Donnerstag, 17. September 2009

News


Rihannas Top scheint mir etwas durchsichtig...


Courtney Love auf der Fashion Week - was hat sie denn mit ihren Nägeln angestellt?


Mickey Rourke auf der Fashion Week mit seiner neuen Freundin - Model Chayenne Tozzi.


Michael Douglas auf der Fashion Week. Er dreht zur Zeit "Wallstreet 2".


Chris Brown muss seine gemeinnützige Arbeit machen.


Geschieht ihm ganz recht!


Natalie Portman in Toronto auf der Premiere ihres neuen Films "Love And Other Possible Pursuits" (deutsches Buch: Dem Himmel so fern)


Tolles Kleid und ihre Ohrringe gefallen mir! Ich steh auf Ohrringe...


Natalie verlässt ihr Hotel in Toronto. Ich will den Mantel!!


Jessica Alba auf der Fashion Week


Warum sehen meine Wimpern nie so aus?


James Franco (Spiderman) auf dem Cover des VMan Magazine


Jared Leto (links) mit seiner "Ledergang" ;-))


Lauren Conrad (The Hills) auf der Fashion Week.


Sie ist erst 22 - ich ahtte sie irgendwie älter eingeschätzt.


Halle Berry soll wohl wieder schwanger sein - ist aber noch nicht offiziell.


Ashlee Simpson (Melrose Place) mit Mann Pete Wentz (Fall Out Boy) und Söhnchen Bronx beim Shoppen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.